Anmeldung als Freiwillige*r im Dolmetschen-Programm

Bitte beachte, dass deine (selbsteingeschätzten) Sprachkenntnisse in Deutsch sowie auf der weiteren Sprache mindestens auf B2-Niveau – also sicher im Verstehen und Sprechen – liegen sollten.

Wir freuen uns schon darauf, dich hoffentlich beim nächsten Workshop begrüßen zu dürfen!

Nachdem du uns deine Daten übermittelt hast, erhältst du eine Einladung für den nächsten Vorbereitungsworkshop, sobald der Termin feststeht. Solltest du an dem Termin verhindert sein, kannst du selbstverständlich auch an dem darauffolgenden Workshop teilnehmen. Außerdem bekommst du eine Bestätigungsmail von uns, wenn du dich angemeldet hast. Wenn nicht, schau am besten einmal in deinem Spam-Ordner nach.

Trage hier die Sprache(n) ein, die du sprichst.
Trage hier ein, auf welchem Niveau du diese sprichst: B2 – sicher in Verstehen und Sprechen; C1 – sehr sicher in Verstehen und Sprechen; C2 – Erstsprache

Es gilt die aktuelle Datenschutzerklärung. Deine Email-Adresse wird lediglich für die Versendung der Einladung zu den Workshops und zu keinen anderen Zwecken verwendet.