Mitgliederversammlung 2021

Teamfoto am Samstag

Anlässlich unseres einjährigen Bestehens hat sich ein Großteil des Teams von Cassiopeia e.V. am vergangenen Wochenende zunächst samstags live in Tannenbusch und am Sonntag noch einmal digital zusammengefunden. Da auch viele neue Mitglieder vor Ort waren, ging es zunächst einmal darum, sich untereinander besser kennenzulernen. Nach dem ein oder anderen Teambuilding- Spiel haben wir die entstandene Dynamik genutzt, um über unsere Werte zu sprechen und neue Projektideen zu entwickeln.
Dabei sind ein paar spannende Anregungen aufgekommen, von denen ihr im kommenden Jahr sicherlich viel zu hören bekommt.

Am Sonntag haben wir dann gemeinsam unser erfolgreiches erstes Vereinsjahr Revue passieren lassen. Dafür gab es einen Rückblick auf die verschiedenen Projekte, den Zuwachs an neuen Mitgliedern und unsere Finanzen. Außerdem wurde der alte Vorstand entlastet und ein neuer gewählt.
Wir freuen uns sehr, dass Ella Behn, Filipe Castro und Leonie Regen ihr Amt weiterführen. Mindestens genau so sehr freuen wir uns über die beiden Neuen im Vorstandsteam, Nadja Abdala und Linnéa Niemeier. Außerdem möchten wir uns von Herzen bedanken für die hervoragende Arbeit im vergangenen Jahr von Alina Freiboth und Jan Timmermann, die dafür ihre Vorstandsposten räumen.

Jan, Filipe und das vierbeinige Ehrenmitglied „Whisky“